Bonny und Clyde, 5 Jahre alt reserviert-

Bonny und Clyde, 5 Jahre alt reserviert-

Bonny und Clyde suchen ein neues Zuhause, da ihre Dosenöffner in eine Etagenwohnung umziehen müssen, wo der gewohnte freigang der beiden Samtpfoten nicht mehr möglich wäre.
Die beiden sind Handaufzuchten und daher sehr menschenbezogen und verschmust. Natürlich sind sie auch kastriert und gechipt.

Schön wäre, wenn Bonny und Clyde ein gemeinsames, neues Zuhause finden würden.

Hier die Steckbriefe der beiden.
Bonny:

Liebe Katzenfreunde,

ich bin mit der Flasche von Hand aufgezogen worden und deshalb sehr menschenbezogen und verschmust. Ich bin gechipt und daran gewöhnt, im Garten frei herumzulaufen und deshalb auch kastriert.

Ich liebe es, gekrault zu werden, damit ich besser einschlafen kann und kuschele mich gerne an meine Menschen, wenn sie sich mal auf dem Sofa ausruhen.  Ich benehme mich katzentypisch hoheitsvoll und weiß natürlich, wie schön ich bin.
Am liebsten würde ich meine Schwester Clyde mit in mein neues  Zuhause bringen, aber wenn bei euch schon Katzen wohnen, komme ich auch alleine. Ich habe auch Spielzeug und Katzenmöbel, die ich mitbringen könnte, wenn ihr möchtet.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch bitte bei Katrin Lüders unter 0176/52362346 .
Ich freue mich auf euch.

Clyde:

Liebe Katzenfreunde,

ich bin mit der Flasche von Hand aufgezogen worden und deshalb sehr menschenbezogen und verschmust. Weil sich meine ersten Menschen vertan haben, heiße ich Clyde, obwohl ich ein Mädchen bin, aber da ich mit meiner Schwester Bonny das absolute Dream-Team bin, macht mir das gar nichts aus.

Ich bin gechipt und daran gewöhnt, im Garten frei herumzulaufen und Mäuse, Schmetterlinge und Spinnen zu fangen und deshalb bin ich natürlich auch kastriert.

Ich mag bei meinen Menschen gerne auf der Schulter oder auf dem Bauch liegen und gestreichelt werden. Dann schnurre ich ganz laut, obwohl ich sehr zierlich bin. Dafür bin ich aber sehr agil und flink, sodass ich meiner  Schwester entwische, wenn wir spielen.

Am liebsten würde ich meine Schwester Bonny  mit in mein neues Zuhause bringen, aber wenn bei euch schon Katzen wohnen, komme ich auch alleine. Ich habe auch Spielzeug und Katzenmöbel, die ich mitbringen könnte, wenn ihr möchtet.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch bitte bei Katrin Lüders unter 0176/52362346 .
Ich freue mich auf euch.