Frida, 7 Jahre

Frida, 7 Jahre

Neues Zuhause für Frida gesucht

Frida ist eine siebenjährige Canadian Sphynx. Was die Rasse äußerlich auszeichnet ist das Fehlen des flauschigen Fells. Ihre Haut ist lediglich mit einem leichten Flaum besetzt.

Charakterlich beschrieb die Züchterin die Canadian Sphynx als eine Mischung aus Katze, Affe und Baby – dem können wir genauso zustimmen, wie den vielen Rasseportraits, in denen die Sphynx als eine der liebevollsten Katzenrassen beschrieben wird.

Frida liebt das Erlernen von Tricks mit dem Clicker, kuscheln und jede Art von Wäre: sonnige Fensterbänke, Kaminöfen, Heizungsradiatoren etc.. Was sie nicht mag sind Hunde und Kleinkinder.

Frida besitzt Papiere, ist kastriert und ist absolut gesund – sie war bisher nur ein Mal mit einem Schnupfen bei unserer Tierärztin. Näheres gerne am Telefon (01573 – 31 33 878) und im persönlichen Gespräch.