Harry, ca. 5 Monate

Harry, ca. 5 Monate

Harry wurde im Freien von einer wilden Katzenmutti geboren und hat bis zu seinem Einfangen keine Menschen  kennengelernt. Er ist dementsprechend noch sehr scheu uns gegenüber.

Harry ist noch jung genug, um sich mit entsprechender Geduld und Zeit an ein Zusammenleben mit Menschen zu gewöhnen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er zu einem jüngeren Artgenossen vermittelt wird, der sehr zutraulich und menschenbezogen ist und von dem Harry das Vertrauen zu seiner Familie lernen kann.

Harry lässt sich nur anfassen, wenn er keine Fluchtmöglichkeit hat und würde sich in einer Wohnung sofort verstecken. Sitzt er in einer Box, kann man ihn vorsichtig anfassen. Er findet das zurzeit aber noch nicht so toll. In einer Wohnung würde er sich sofort verstecken, wenn man ihn streicheln möchte. Harry wird noch länger brauchen, bis er keine Angst mehr vor Menschen hat. Da er draußen geboren wurde, vermitteln wir Harry nur in ein Zuhause, welches ihm später wieder Freigang garantiert.

Wenn Sie Harry kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.