Kiraly

Kiraly

Kiraly wurde in Rumänien geboren und lebt seit Februar bei uns im Tierheim.

Der kleineTerrier-Mischling ist ein lebhafter und sehr fröhlicher, junger Hund, der altersentsprechend noch viele Flausen im Kopf hat.
Er ist menschenbezogen, absolut freundlich und verschmust, sehr verspielt, verträglich mit Artgenossen und auch sehr selbstbewusst.

Ganz nach Manier eines Terriers leidet er ab und zu an Größenwahn und meint, die Welt gehört ihm alleine – dann geht sein fröhliches Temperament mit ihm durch und er teilt seine Meinung dann auch mit seiner Stimme mit 😉

Kiraly ist einfach bezaubernd und schafft es im Handumdrehen, jeden Menschen um seine kleinen Pfoten zu wickeln.

Wir suchen für Kiraly eine aktive Familie, die Freude daran hätte, ihn mit liebevoller Konsequenz zu erziehen, ihm die Welt zu zeigen und ihm ein Für-immer-Zuhause zu schenken.

Schön wäre, wenn bereits ein netter Artgenosse im Haushalt leben würde, von dem Kiraly lernen kann und der im besten Fall auch mit ihm spielt.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.