Susi

Susi

Susi ist eine ältere Pudel-Mix-Hündin. Sie stammt ursprünglich aus Ungarn und lebt aktuell in einer lieben Pflegestelle.

Susi´s Pflegefrauchen beschreibt die ruhige Hündin als ausgesprochen freundlich und sehr sehr menschenbezogen.
Susi ist verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht prima und gerne an der Leine spazieren und ist überglücklich, wenn sie Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt.

Eigentlich wurde Susi auf ca. 10 Jahre geschätzt, aber sie macht den Eindruck, als sei sie eventuell doch noch ein oder 2 Jahre jünger.
Aber ist das nicht eigentlich völlig egal?

Susi ist gesund, hat strahlend weiße Zähne und einen so tollen Charakter… einfach ein Traumhund.

Für diesen Traumhund wird nun auch ein Traumzuhause gesucht.

Es sollte ein ruhiges Zuhause sein. Gerne bei älteren Menschen, die bereits ihr Rentendasein genießen, viel Zeit für Susi hätten und sich noch einmal einen vierbeinigen Begleiter an ihrer Seite wünschen.
Schön wäre, wenn Haus und Garten vorhanden wären, aber das ist kein Muss.
Viel wichtiger ist, dass Susi nicht mehr täglich so viele Treppen steigen muss und ebenerdig wohnen kann, denn sie wird ja auch nicht jünger.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei Familie Schaepers unter Tel: 0171-3141832