Tiger, Blue und Salem

Tiger, Blue und Salem

Tiger, Blue und Salem sind drei Brüder, die 2019 als Kitten zu uns ins Tierheim kamen.
Leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass alle Drei an Leukose erkrankt sind. Ein Umstand, der eine Vermittlung ordentlich erschwert.

Was wir kaum für möglich gehalten haben, ist dann aber doch wahr geworden: es hat sich eine liebe Familie gefunden, die Tiger, Blue und Salem adoptiert haben. Die Brüder durften also zusammen in ein schönes, neues Zuhause in Celle ziehen, haben sich dort schnell eingelebt und sehr wohl gefühlt.

Unerwartet hat sich nun die familiäre Situation dramatisch verändert, sodass Tiger, Blue und Salem ihr Zuhause bald verlassen müssen.
Es gibt leider keine andere Möglichkeit und so suchen wir erneut nach der Nadel im Heuhaufen: einem liebevollen Zuhause, in der die drei Schmusekater in Wohnungshaltung leben dürfen.

Tiger und Salem geht es nach wie vor gut und man merkt ihnen ihre Krankheit nicht an. lediglich Blue ist ein kleines Sorgenkind.

Alles über die Krankheit Leukose finden Sie hier: Leukose, das feline Leukämievirus

Wir würden den Katzen-Brüdern eine Rückkehr ins Tierheim gerne ersparen und hoffen sehr, dass es noch einmal gelingt, liebe Menschen für die Drei zu finden, die ihnen ein Für-immer-Zuhause schenken.
Wer gibt den verschmusten Samtpfoten eine Chance?

Bei ernsthaftem Interesse oder für weitere Fragen melden Sie sich bitte bei uns unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.