Uno

Uno sucht ein neues Zuhause!

Der sechsjährige Uno ist ein „Scheidungsopfer“ und sucht nun eine neue Bleibe. Der große Rüde ist kinderlieb und freundlich. Da vermutlich etwas mehr oder weniger Herdenschutzhund in ihm steckt, macht der seinen Job recht ordentlich und neigt zum Beschützen seiner „Herde“ also seiner Familie. Fremden gegenüber ist Uno skeptisch und wachsam. Da Uno gute 60kg auf die Waage bringt, braucht er kräftige und konsequente Menschen, die ihn halten können. Vor allem bei Hundebegegnungen pöbelt Uno gern und wirft sich in die Leine. Daher sollten seine neuen Menschen möglichst Hundeerfahrung mitbringen und an seinem Benimm noch etwas arbeiten. Uno ist NICHT mit Artgenossen verträglich! Der wachsame Rüde braucht eine Aufgabe, wenn sich seine Familie gerade mal nicht um ihn kümmern kann. Uno ist sehr territorial.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich telefonisch direkt bei dem Besitzer unter Tel: 0173-2486718