Vermittlungshilfe für Knud

Vermittlungshilfe für Knud

Hallo, ich bin Knud, ca. 2 Jahre alt und komme aus Rumänien.

Seit 2 Wochen bin ich bei meinen Pflegeeltern in Hannover.

Hier erkunde ich neugierig meine neue Umgebung. Ich bin sehr aufgeschlossen, immer gut gelaunt und überhaupt nicht ängstlich. Menschen finde ich alle toll und möchte immer gerne gestreichelt werden.
Auch andere Hunde finde ich super und würde am liebsten mit jedem Vierbeiner spielen. Leider darf ich das nicht immer und da beschwere ich mich dann lautstark.
Pflegefrauchen sagt, ich habe noch jede Menge Flausen im Kopf und brauche viel Bewegung und Beschäftigung. Ich kann sogar schon Sitz und Platz und bin stubenrein.

Katzen kenne ich noch nicht, denke aber, dass ich auch mit denen am liebsten spielen und toben würde.

Pflegefrauchen sagt, ich wäre bestimmt ein toller Familienhund. Aber da ich viel Power habe und ziemlich stürmisch bin, sollten Kinder schon größer sein.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir hundeerfahrene Menschen mit einem großen Garten zum Toben, lange Spaziergänge bzw. Wanderungen und viele Aktivitäten, am besten auch zusammen mit anderen Hunden.

Ihr könnt mich gerne besuchen kommen. Meldet euch dafür (am besten mit einem kurzen Text über euch) bei Pflegefrauchen unter janina.lenk@gmx.de

Knud ist kastriert, gechipt und geimpft und wird über den Verein ProDogRomania vermittelt. Er ist ca. 65 cm und wurde 2019 geboren.