5. Cup der Besten – Gifhorns größtes Hallenfußballturnier Spendenübergabe in der Volksbank BraWo in Gifhorn

Ende des Jahres 2019 fand zum 5. Mal der von regios.24 organisierte Fußball Cup der Besten statt. Es wurde die Rekordsummer von 10.800 € eingespielt. Da jede der 12 Mannschaften für eine Organisation spielte, wurden jeweils 900 € übergeben. Der VfR Wilsche-Neubokel hat den Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V. ausgewählt, der die Spendensumme erhalten sollte.

Und so kamen wir dann am 21.02.2020 gern zur symbolischen Scheckübergabe in die Volksbank BraWo. Das Geld werden wir nutzen, um ein neues Chiplesegerät und spezielle Maulkörbe für unsere schwierigen Hunde zu kaufen.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Mannschaft des VfR Wilsche-Neubokel bedanken! Vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Und natürlich auch bei allen Sponsoren und Organisatoren, die dieses Event möglich machen.