Cosy, Flocke, Pumpkin und Tiger

Cosy, Flocke, Pumpkin und Tiger wurden von wilden Katzenmuttis geboren und eingefangen, damit sie wir ein behütetes Zuhause für sie suchen können.
Tiger ist die aufgeschlossenste von allen, sie tobt gerne herum und trotz dessen, dass sie die kleinste von allen ist, ärgert sie alle drei immer als erste 😉 Sie ist sehr selbstbewusst und verspielt.
Flocke ist etwas ruhiger als Tiger, aber dennoch eine super liebe und verspielte Maus. Wenn man sie streichelt, leckt sie einen gerne mal ab. Sie ist auch recht aufgeschlossen und sucht den Kontakt zu Menschen.
Pumpkin und Cosy waren zu Beginn sehr ängstlich und haben sich gegenseitig hochgesteigert. Mittlerweile genießen beide Streicheleinheiten und suchen ebenso den Kontakt zu Menschen, zwar nicht so intensiv wie die anderen beiden, aber es wird immer besser :).
Alle kommen untereinander toll klar und spielen/kuscheln gerne miteinander. Dadurch, dass Pumpkin und Cosy etwas ängstlicher waren, haben sie viel Zeit zu zweit verbracht, ebenso Tiger und Flocke.
Da die Kitten bereits das Leben draußen kennengelernt haben, werden sie nur in ein Zuhause vermittelt, das ihnen nach ihrer Kastration wieder Freigang gewährt.
Interessenten dürfen Cosy, Flocke, Pumpkin und Tiger gern in ihrer Pflegefamilie kennenlernen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu Familie Andrzejewski auf, um einen Besuchstermin zu vereinbaren. Telefon: 0174-9662054