Amy

Amy

Update 113.05.2021: Amy ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.

Amy ist ein Fundtier. Das junge Rattenmädchen wurde eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht.
Wir wissen nicht, ob sie irgendwo entlaufen ist oder ob man sie ausgesetzt hat. Bis heute hat sich jedenfalls niemand gemeldet, der die Kleine vermisst.

Amy lebt bei uns alleine, da wir keine weiteren weiblichen Ratten haben, mit denen wir sie vergesellschaften können.
Es wäre wirklich schön, wenn sich schnell liebe Menschen finden, die Amy adoptieren und dafür sorgen, dass sie wieder in Gesellschaft von Artgenossen leben darf.
Leider können wir nicht sagen, wie alt genau Amy ist, aber sie ist noch relativ klein und daher vermutlich noch jung.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.