Anne und Joy

Update 23.2.24: Anne und Joy haben beide ein schönes Zuhause gefunden.

Anne (ca. 9 Monate) wurde mit ihren 2 Schwestern ohne Mutter gefunden. Die kleine Maus ist die Zurückhaltendste von den 3 gewesen, lässt sich nun aber sehr gern streicheln und legt sich gern mit aufs Sofa. Sie ist sehr neugierig und verspielt. Einfach eine absolut lebensfrohe und lustige Maus. Anne ist sehr sozial und kam bisher mit allen weiteren Katzen hier im Haus super zurecht. Hunde und Kinder kennt sie, solange es da nicht zu wild wird, ist das auch kein Problem. Anne hat noch nie gebissen oder gekratzt.

Joy (ca. 9 Monate) kam als Baby zusammen mit weiteren Kitten und ihren Müttern von einer Futterstelle herrenloser, unversorgter Katzen. Sie ist etwas zurückhaltend, aber sehr neugierig und verspielt. Mit Leckerlis kann man sie sehr gut aus der Reserve locken und wenn man ihr dann noch den Kopf krault, ist die kleine Sabberbacke sehr schnell euer Freund. Joy ist ganz neu in unserer Pflegestelle und muss sich erst noch an das Leben in einer Familie gewöhnen.

Beide Mädels sind geimpft, gechippt und kastriert. Nach der Eingewöhnung sollen beide auch wieder Freigang bekommen.