Antonia

Update 25.01.2021: Antonia durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen.

Antonia wurde in Rumänien geboren und durfte vor Kurzem nach Deutschland reisen. Sie lebt nun bei uns im Tierheim und wartet darauf, dass liebe Menschen sich in sie verlieben und ihr ein schönes Für-immer-Zuhause schenken.

Antonia ist ein typischer Junghund – sehr verspielt, sehr neugierig und sie muss noch viel lernen.
Das Leben im Haus ist ihr noch fremd, sie ist noch nicht stubenrein und auch das laufen an der Leine hat sie noch nicht gelernt.

All das wird sie aber sicher sehr schnell begreifen, wenn man der freundlichen und menschenbezogenen Antonia mit Geduld und liebevoller Konsequenz zeigt, was sie für das Leben in einer Menschenfamilie wissen muss.

Hier im Tierheim spielt sie viel mit ihren Hundefreunden Surio und Sandro. Sicher wäre es schön für Antonia, wenn in ihrem neuen zuhause ein netter Artgenossen leben würde, mit dem sie ebenso spielen und von dem sie auch lernen könnte.