Balou

Balou
Update 1.3.2024: Balou durfte heute in sein neues Zuhause ziehen.
Balou kam zu uns, weil er nach NHundG als gefährlich eingestuft wurde.
Der sensible Rüde reagierte bei fremden Menschen zunächst skeptisch und unsicher und hatte gelernt, durch Bellen und Knurren diese auf Abstand zu halten. Inzwischen ist Balou im Training ein richtiger Streber und hat gemerkt, dass auch fremde Menschen spannend und nett sein können und vielleicht sogar ein Keks für ihn herausspringt.
Balou hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden und wartet nun auf ein neues Zuhause. Der anhängliche Rüde hat viel bei uns gelernt und gibt die Führung dankbar an seine Menschen ab. Er möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen.
Dennoch müssen seine neuen Menschen alle Auflagen erfüllen, die zur Haltung eines eingestuften Hundes erforderlich sind.
Bei Interesse klären wir in einem persönlichen Gespräch gerne darüber auf. Balou ist ein toller, einfach zu führender Begleiter, der eine zweite Chance verdient hat und es lohnt sich, seinen liebevollen und treuen Charakter einmal kennenzulernen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.