Balou und Maja

Update: Die Zwei haben nun ein schönes Zuhause gefunden. Sie durften bleiben :-).
Maja und Balou sind nun schon einie Zeit in einer Pflegestelle und habe eine Menge gelernt. Sie waren anfangs recht scheu und kaum an den Menschen gewöhnt. Mittlwerweile lassen sie sich von ihren Pflegeeltern gerne anfassen. Sie spielen und toben viel, und hätten gerne später Freigang.
Maja – spielt gern mit Balou und natürlich auch mit ihrer Spiel-Maus.
Sie ist etwas zierlicher als Balou und noch etwas scheu, lässt sich aber auch streicheln und bürsten… muss aber nicht sein .
Wenn es an der Tür klingelt versteckt sie sich erstmal und beobachtet den Besuch aus sicherer Entfernung und anfassen ist dann auch nicht.
Sie läuft einem gern vor die Füße ,
Balou – spielt gerne mit Maja und seiner Spiel- Maus.
Er Lässt sich streicheln und bürsten, guckt sich viel von unserem vorhandenem Kater ab, lernt schnell, ist sehr anhänglich und läuft einem des öfteren hinterher.
Bei Besuch noch etwas zurückhaltend –
Die Beiden möchten zusammen vermittelt werden, da sie ein eingespieltes Team sind und auch mal wie Pferde durch die Wohnung rennen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.