Baymax, ca. 8 Monate

Update 27.1.2024: Baymax durfte heute zusammen mit seinem Bruder Tadashi in ein schönes Zuhause ziehen.
Update 18.12.2023: Cass durfte in seine neue Familie umziehen. Tadashi und Baymax warten noch auf ihre Menschen.
Baymax ist ein entspannter und sehr umgänglicher Kater, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Er spielt gerne mit seinen Mitbewohnern, lässt sich aber auch gern streicheln. Baymax würde gern zusammen mit seinem Bruder Tadashi in ein neues Zuhause ziehen, könnte sich aber auch einen Spielkameraden in seinem späteren Revier suchen, sobald er sich eingewöhnt hat und wieder Freigang bekommt.
Vorgeschichte: Diese 3 Halbstarken sind an einer Futterstelle herangewachsen, wurden gesichert und durften in Ruhe in einer unserer Pflegestellen groß werden.

Sie haben sich inzwischen schon recht gut daran gewöhnt, dass die Menschen so um einen rum sind. Kraulen kann man auch schon genießen, dabei wird lautstark geschnurrt. An einige Geräusche müssen sie sich erst gewöhnen, da sind sie noch schreckhaft, aber gucken auch sofort wieder um die Ecke. Cass ist das Tigermädchen, Tadashi (Schwarz/weiß, Kater) und Baymax (Weiß mit Tigerflecken, Kater). Alle 3 genießen ihre Streicheleinheiten und sind ganz große Schnurrer. Auch mit den anderen Katzen in der Pflegestelle sind sie ganz sozial umgegangen. Total aufgeschlossen und neugierig.

Cass, Tadashi und Baymax sind jetzt ins Tierheim umgezogen und können dort besucht werden. Alle sind bereits gechipt, geimpft und kastriert und dürfen zeitnah in ein schönes Zuhause ziehen. Wir würden uns freuen, wenn die Geschwister zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen, souveränen Artgenossen ziehen, von dem sie sich noch etwas Sicherheit gegenüber Menschen abgucken können.