Bessy

Bessy

Update 30.08.2021: Bessy durfte heute in ihr neues Für-immer-Zuhause ziehen-

Update 08.07.2021: Bessy wartet noch immer bei uns auf die richtigen Menschen.
Die hübsche Hundedame ist einfach nur lieb und freut sich über jeden Zweibeiner, der sie besucht. ganz gleich ob groß oder klein: bessy liebt alle Menschen.

inzwischen läuft sie auch prima an der leine und geht gerne mit ihren Gssigängern auf einen Spaziergang. Sicher braucht sie noch ein wenig Routine, aber die kommt ja mit der zeit und noch mehr Übung.

Wir haben bemerkt, dass Bessy offensichtlich mit Katzen kein Problem hat. Die beiden Kater, die das Gehege direkt neben ihr bewohnen, ignoriert sie jedenfalls.

Bessy lässt sich gerne bürsten und Bauch kraulen ist für sie das Größte.
Nun fehlen nur noch die richtigen Menschen, die Bessy ein tolles Für-immer-Zuhause schenken.

08.06.2021: Bessy stammt ursprünglich aus Rumänien und durfte am vergangenen Wochenende zu uns ins Tierheim reisen. von hier aus bekommt die hübsche Hundedame hoffentlich bald die Chance, ein artgerechtes und behütetes Hundeleben bei lieben Menschen zu führen.

Bessy begegnet hier bislang allen Menschen durchweg freundlich. Sie zeigt sich sehr aufgeschlossen und anhänglich, geniesst Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Andere Hündinnen braucht Bessy in ihrem Dunstkreis aktuell nicht, aber das gibt sich vielleicht noch, wenn sie erst einmal richtig angekommen ist und sich eingewöhnt hat.

Bessy hat noch nicht gelernt, wie es ist in einem Haus zu leben und regelmäßige Spaziergänge mit uns Zweibeinern zu machen. Wir sind uns aber sicher, dass sie das ganz schnell begreifen wird.

Bessy wird nun zeitnah medizinisch untersucht und wir hoffen sehr, dass sich dann nach Ablauf der Quarantänezeit bald liebe Menschen für bessy finden, die ihr ein eigenes Zuhause schenken und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.