Bessy

Bessy

08.06.2021: Bessy stammt ursprünglich aus Rumänien und durfte am vergangenen Wochenende zu uns ins Tierheim reisen. von hier aus bekommt die hübsche Hundedame hoffentlich bald die Chance, ein artgerechtes und behütetes Hundeleben bei lieben Menschen zu führen.

Bessy begegnet hier bislang allen Menschen durchweg freundlich. Sie zeigt sich sehr aufgeschlossen und anhänglich, geniesst Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Andere Hündinnen braucht Bessy in ihrem Dunstkreis aktuell nicht, aber das gibt sich vielleicht noch, wenn sie erst einmal richtig angekommen ist und sich eingewöhnt hat.

Bessy hat noch nicht gelernt, wie es ist in einem Haus zu leben und regelmäßige Spaziergänge mit uns Zweibeinern zu machen. Wir sind uns aber sicher, dass sie das ganz schnell begreifen wird.

Bessy wird nun zeitnah medizinisch untersucht und wir hoffen sehr, dass sich dann nach Ablauf der Quarantänezeit bald liebe Menschen für bessy finden, die ihr ein eigenes Zuhause schenken und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular