Bilbo, ca 5 Jahre

Bilbo, ca 5 Jahre

Update 24.04.2023: Bilbo durfte in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Update 20.03.2023: Es hat sich heraus gestellt, dass Bilbo, der Menschen gegenüber anfangs eher schüchtern ist, sich sehr zu Artgenossen hingezogen fühlt.
Wir denken daher, dass es besser für ihn wäre, wenn in seinem neuen zuhause bereits eine nette Katze oder ein netter Kater leben würde.

Bilbo kam schon einmal vor einigen Jahren als herrenloser Kater zu uns und wurde kastriert wieder an seinen Fundort zurück gebracht, da sich der Finder weiter um ihn kümmern wollte. Nun wurde Bilbo im Tierheim abgegeben, da er draußen markiert haben soll.

Bilbo ist zutraulich und freundlich und genießt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Bisher musste Bilbo sein Leben draußen verbringen. Wir suchen für den hübschen Kater nun ein Zuhause, wo er neben seinem gewohnten Freigang auch einen kuscheligen Sofaplatz bekommt.