Bilbo

Bilbo
Update 07.02.2023: Bilbo hat ein liebevolles Zuhause gefunden.
Bilbo lebt erst seit ein paar Tagen bei uns im Tierheim.
Der junge Mischlingsrüde ist ein freundlicher Kerl, der anfangs immer erstmal etwas schüchtern ist.
Aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, taut er schnell auf.

Bilbo ist altersentsprechend noch sehr verspielt und liebt es, den geworfenen Ball zurück zu bringen.

Natürlich muss Bilbo noch Einiges lernen: das Laufen an der Leine, Stubenreinheit…eben vieles, was für das Zusammenleben mit uns Menschen wichtig ist. Aber er ist ein pfiffiges Kerlchen, der sicher schnell begreifen wird, worauf es ankommt.

Wir suchen für Bilbo ein Zuhause, wo man ausreichend Zeit hat, ihn weiter zu fördern und zu fordern. Da er mitunter noch schreckhaft auf hastige oder schnelle Bewegungen reagiert, sollten keine kleineren Kinder im Haushalt leben.
Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm all das beizubringen, was er noch nicht kennt – dazu gehört neben Gassigängen auch das Alleine bleiben – das kennt er nämlich noch nicht.