Boomer

Boomer

Boomer lebt seit Jui 2020 bei uns im Tierheim.
der freundliche Terrier hatte ein schönes Zuhause…leider ist sein Herrchen verstorben. Boomer hat fast 3 Tage neben seinem toten Herrchen gewacht, bis man die beiden fand.

Boomer durfte daraufhin bei einer Freundin seines Menschen leben. Nun musste diese ihn jedoch bei im Tierheim abgeben, da sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger um ihn kümmern kann.

Boomer ist ein freundlicher Hundesenior. Terriertypisch ist er noch sehr verspielt und trotz seines Alter ist sein Jagdtrieb ungebrochen.
Da er nach eine Unfall vor etlichen Jahren jedoch an der Hüfte operiert werden musste, sollte man aufpassen, dass Boomer es nicht übertreibt.

Da er in den Tagen vor seinem Umzug ins Tierheim gesundheitlich etwas angeschlagen war, muss er nun durch unsere Tierärztin nochmal gründlich untersucht werden.

Wir hoffen sehr, dass der liebe Boomer nicht allzu lange bei uns auf ein neues Zuhause warten muss und suchen ein liebevolles Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.