Buck, ca. 3,5 Monate

Update 12.10.2021: Buck durfte zusammen mit Grace in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Update: 05.10.2021:

Hallo, ich bin Buck.

Mein großes Vorbild ist die Grace. Sie hat glaube ich vor gar nichts Angst, sie spring, turnt, spielt und ist so voller Lebensfreude, da kann ich mir so einiges angucken. Ein richtiges Energiebündel.
Da wo die Dosenöffner sind ist auch Grace und dann gehe ich natürlich auch mit.
Wir schlafen auch alle zusammen auf dem Sofa. Umweltbewusst ist sie auch, immer wenn jemand ein Papierknäuel wirft, bringt sie es zurück.
Ich spiele lieber damit und behalte es für mich.

Obwohl wir keine Wurfgeschwister sind, ist Grace für mich so wichtig, dass ich nicht mehr ohne sie sein möchte.
Wer schenkt uns ein gemeinsames Zuhause?

Vorgeschichte:

Buck wurde als Fundtier zu uns ins Tierheim gebracht. Aktuell lebt er in einer lieben Pflegestelle mit weiteren Kitten zusammen.

Wir suchen für Buck ein schönes Zuhause, wo er später wieder Freigang genießen darf. Schön wäre natürlich, wenn er mit einem Katzenkumpel aus ihrer Pflegestelle zusammen zu lieben Menschen ziehen dürfte.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.