Chuck, ca. 5 Monate

Chuck, ca. 5 Monate

Update 28.10.2023: Chuck ist heute in sein neues Zuhause gezogen.

Chuck wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und vermutlich von einer wilden Katzenmutter geboren.

Die Katzen haben den Kontakt zu Menschen bisher noch nicht kennengelernt und sind dementsprechend scheu. Chuck ist der Mutigste von den Dreien und man kann ihn in der Box anfassen und auch streicheln. Er ist sehr neugierig und lernt auch schnell, dass Kuscheln eigentlich ganz okay ist. Mit ein bisschen Ruhe und Geduld wird er sicher schnell seine Skepsis überwinden und ein verschmuster Wegbegleiter werden. Chuck wünscht sich eine ruhige Familie, die geduldig mit ihm umgeht und ihm Zeit zum Eingewöhnen gibt. Er würde sich über einen Artgenossen freuen, an dem er sich orientieren kann und der ihm beibringt, dass Menschen eigentlich ganz nett sind.

Sobald Chuck geimpft, gechipt und kastriert ist, könnte er in seine neue Familie ziehen. Er möchte auf jeden Fall nach seiner Eingewöhnung wieder Freigang haben.

Wenn Sie Chuck schon kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.