Duffee, ca. 12 Jahre

Duffee, ca. 12 Jahre

Update 04.11.2022: Duffee durfte in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Duffee stammt aus schlechter Haltung und wurde mit weiteren Katzen vom Veterinäramt beschlagnahmt und zu uns ins Tierheim gebracht.

Nun sucht er von hier aus ein liebevolles, neues Zuhause.

Duffee hat leider ein Handicap: sein rechtes Hinterbein wurde zur Hälfte Amputiert – wir wissen leider nicht was ihm passiert ist.
Aber Duffee kommt mit seiner Behinderung wunderbar zurecht.

In seinem alten Zuhause hat Duffee als Wohnungskater gelebt – hier bei uns darf er das kleine Freigehege am Katzenhaus nutzen und sich bei schönem Wetter in die Sonne legen.
Es wäre schön, wenn er diese Möglichkeit auch in seinem neuen Zuhause bekommen könnte.

Duffeee ist ein lieber Kerl – er braucht bei fremden Menschen immer etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen, aber es lohnt sich auf jeden Fall sich um ihn zu bemühen.
Er kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen.

Wir suchen für Duffee ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die sich nicht an seiner Behinderung stören, ihn so nehmen wie er ist und dafür sorgen, dass es ihm für seine letzten Katzenjahre so richtig gut geht.