Elfi

Elfi ist unsere circa zweijährige, sehr freundliche und liebenswerte Mischlingshündin.

In ihr unbekannten Situationen verhält sie sich noch unsicher und orientiert sich dankbar am Menschen. Eine sehr gute Voraussetzung dafür, Elfi mit etwas Fingerspitzengefühl noch an verschiedene Umweltreize und Alltagssituationen zu gewöhnen.

Elfi zeigt sich anhänglich und sucht nach Menschen, die ihr mit der nötigen Sensibilität und Gelassenheit noch all das beibringen, was sie für ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben wissen muss. Leider scheint sie in ihren jungen Jahren bisher nicht viel kennengelernt zu haben und möchte das (und noch viel mehr) mit ihrer eigenen Familie nachholen. Zum Glück gibt es ja nichts, was motivierender und Vertrauen schaffender ist, als gemeinsam neue Herausforderungen zu bewältigen. Zumindest Elfi kann es kaum erwarten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.