Elia, 1 Jahr

Elia, 1 Jahr

Update 1.12.2023: Elia hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Update 24.10.2023:

Leider hat sich Elia in ihrem neuen Zuhause nicht wohlgefühlt und wurde wieder ins Tierheim zurückgebracht. Elia wurde von der vorhandenen Katze nicht akzeptiert und hat sich in ihrer neuen Umgebung nicht willkommen gefühlt. Auch das Zusammenleben mit den noch kleineren Kindern und der damit verbundenen Unruhe hat Stress bei ihr ausgelöst. Elia hat signalisiert, dass sie unglücklich ist, indem sie regelmäßig in der Wohnung markierte. Auch der angebotene Freigang trug nicht zur Veränderung ihres Verhaltens bei, sodass ihre Familie Elia schweren Herzens zurück gebracht hat, damit sie ein Zuhause findet, wo sie glücklicher ist.

Nun suchen wir für Elia ein Zuhause nach Möglichkeit als Einzelkatze und ohne kleine Kinder. Elia würde sich über ein Sofaplätzchen in einer Familie freuen, in der sie viel Aufmerksamkeit bekommt und nicht durch zuviel Unruhe überfordert wird.

Update 04.09.2023: Elia hat ein schönes Zuhause gefunden.

Elia ist eine Fundkatze. Als sie zu uns kam, war sie tragend und hat in einer Pflegestelle ihre Jungen bekommen. Nachdem sie ihre Kleinen dort in Ruhe großziehen durfte und die Kitten inzwischen schon ein neues Zuhause gefunden haben, möchte auch Elia ein eigenes Plätzchen in einer lieben Familie haben.

Elia ist zurzeit noch etwas schüchtern und möchte sich am Anfang nicht so gern anfassen lassen. Mit ein bisschen Geduld kann man Elia aber anlocken, denn sie ist versessen auf Leckerlies. Dann überwindet sie ihre Schüchternheit und genießt es gestreichelt zu werden. Wir suchen für Elia eine liebevolle Familie mit einem ruhigen Umfeld, evtl. mit Katzengesellschaft.

Elia möchte in ihrem neuen Zuhause gern wieder Freigang haben.

Wenn Sie Elia kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.