Eri, 1 Jahr

Eri, 1 Jahr

Eri wurde als junges Kitten zusammen mit ihren Geschwistern ohne Mutter aufgefunden.
Die Babies waren schon sehr schwach und nur Eri hat überlebt, während ihre Geschwister den Kampf leider verloren haben.

Eri wurde von einer unserer Tierpflegerinnen liebevoll groß gezogen und durfte, als sie kräftig und alt genug war in ein eigenes Zuhause ziehen.

Leider konnten sich Eri’s Halter nicht mehr angemessen um sie kümmern, sodass sie zurück ins Tierheim kam.

Eri ist verschmust und verspielt, ein kleiner Wirbelwind. Dabei ist sie mitunter etwas grobmotorisch. Vermutlich hat sie aufgrund fehlender Artgenossen nicht gelernt, dass ihre Krallen für andere Lebewesen schmerzhaft sein können.

Eri hat bisher in der Wohnung gelebt, würde sich aber später über Freigang freuen, damit sie ausgelastet ist. Eri legt auf Artgenossen keinen gesteigerten Wert und möchte ihr Zuhause lieber allein mit ihren Menschen teilen

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.