Evi, 7 Monate

Update 21.11.23: Evi hat ein schönes Zuhause gefunden.

Evi lebte mit mehreren anderen halbwilden Katzen herrenlos in einem Siedlungsgebiet. Da sich niemand darum kümmerte die Katzen kastrieren zu lassen, konnten sie sich über die letzten Jahre unkontrolliert vermehren. Nun wurde eine Futterstelle eingerichtet, um die Katzen einzufangen und zu kastrieren. Es stellte sich heraus, dass Evi aufgrund des Menschenkontaktes während des Fütterns zutraulich wurde. Deshalb beschloss man, ein richtiges Zuhause für sie zu suchen.

Evi ist ein aufgewecktes junges Katzenmädchen und sehr neugierig und verspielt. Sie könnte gern in eine Familie mit Kindern ziehen. Da sie das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt, würde sie sich über einen vorhandenen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause freuen.

Evi möchte später gern wieder Freigang haben.

Wenn Sie Evi kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.