Fina und Josie, ca. 1,5 jahre

Fina und Josie, ca. 1,5 jahre

Fina und Josie sind Fundtiere und wurden bereits tragend ins Tierheim gebracht. Die beiden Schwestern durften dann gemeinsam in eine Pflegestelle ziehen und dort in aller Ruhe ihre Babys gebären und aufziehen.

Die Kitten sind inzwischen alle vermittelt und Fina und Josie warten nun bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken.
Da die beiden Schwestern sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten und für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben dürften.
Fremden Menschen gegenüber zeigen sie sich beide anfangs erst mal ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Beschäftigt man sich jedoch eine weile mit ihnen, tauen sie schnell auf und genießen dann die Streicheleinheiten sehr.

In ihrem neuen Zuhause wünschen sie sich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder ihren geliebten Freigang.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.