Freddy

Freddy

Update 03.07.2023: Freddy hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Freddy kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Seine Vorbesitzer kamen mit dem temperamentvollen und etwas unsicheren Rüden nicht zurecht.
Während sich Freddy zuhause sehr anhänglich zeigte – so hatte er aus seiner Sicht einfach alles unter Kontrolle – mutierte er draußen zum unsicheren Leinenpöbler, dessen Menschen einfach nicht in der Lage waren, ihm zu zeigen, dass er keinen Grund dazu hat.

Hier im Tierheim macht sich Freddy bislang sehr gut. Der intelligente Rüde hat schnell begriffen, dass hier die Menschen das Sagen haben.
Bislang zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen.
Unsere Trainerin und seine Tierpfleger üben fleissig mit ihm.

Wir suchen für Freddy ein Zuhause bei Menschen, die bereit sind, auch weiter mit ihm zu trainieren und die in der Lage sind, sein terrier-typisches Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken.
Freddy wird, in den richtigen Händen, mit Sicherheit ein toller Begleiter, mit dem man viel Freude haben wird.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.