Frederik, 14 Jahre +

Frederik, 14 Jahre +

Frederik ist ein Fundkater. Er tauchte eines Tages an einer Futterstelle auf und blieb dort. Als man ihn bemerkte, hatte Frederik einen kleinen Tumor auf der Stirn – es sah aus, als hätte er dort eine Warze.

Nachdem er zu uns gebracht wurde, haben wir ihn umgehend beim Tierarzt vorgestellt. Der Tumor wurde entfernt und untersucht – zum Glück war er gutartig.

Frederik lebt nun bei uns im Katzenhaus und wir suchen ein schönes, neues Zuhause für ihn.
Er zeigt sich hier in der Regel sehr nett und umgänglich, hat allerdings auch so seine Eigenheiten.
Hat er genug menschliche Aufmerksamkeit bekommen, zeigt er das direkt und dann kann es auch schon mal vorkommen, dass er zuhaut.

Frederik braucht unbedingt ein Zuhause, wo er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder seinen geliebten Freigang genießen darf.

Wenn Sie Frederik gerne kennen lernen möchten, melden Sie sich zwecks Terminvereinbarung unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.