Gerry, ca. 4 Jahre

Gerry, ca. 4 Jahre
Update 26.05.2023: Gerry hat ein liebevolles Zuhause gefunden.
Gerry wurde mit einer starken Atemwegsinfektion gefunden und ins Tierheim gebracht. Er musste daraufhin längere Zeit medizinisch versorgt werden und Zeit in der Quarantäne verbringen.  Inzwischen ist seine Infektion abgeklungen. Gerry’s Immunsystem ist derzeit noch etwas anfällig, wenn er Stress ausgesetzt ist.  Daher sitzt der schüchterne, aber sehr freundliche Katzenmann zurzeit allein in einem Raum. Gerry ist sehr ängstlich gegenüber anderen Katzen und verkriecht sich sofort in eine Höhle, wenn es zu lebhaft in seiner Umgebung wird. Schenkt man Gerry Aufmerksamkeit, kommt er dankbar heraus und freut sich über die Streicheleinheiten. Gerry ist wirklich sehr verschmust und lieb und wünscht sich eine ruhige Familie, die viel mit ihm kuschelt. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt leben, da sich Gerry sofort zurückziehen würde.
Wir wissen nicht, ob Gerry Freigang kennengelernt hat. Bei uns hat es bisher nicht den Anschein, als ob er unbedingt raus möchte. Allerdings verfolgt er das Treiben draußen gern von seinem Fensterplatz aus. Es wäre schön, wenn Gerry ein Zuhause bei einer lieben Familie fände, die ihm zumindest einen Balkon bieten kann. Man kann später auch probieren, ob er Freigang möchte.

Wenn Sie Gerry gern kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.