Grisli

Update 22.01.2021: Grisli durfte heute in sein neues Zuhause umziehen.

Grisli kam zusammen mit seinem gleichaltrigen Hundekumpel Chip zu uns ins Tierheim.

Der junge Rüde ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und aufgeschlossener Junghund. Erste Spaziergänge an der Leine hat er mit Bravour gemeistert und zeigt sich auch sonst sehr eifrig und neugierig.
Chip und Grisli sind altersentsprechend noch sehr verspielt und toben für ihr Leben gerne auf dem Hof des Tierheimes herum.

Wir suchen für Grisli ein schönes, neues Zuhause, wo er weiter erzogen und gefördert wird und wo man sein übersprudelndes Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken weiß.
Grisli ist ein wenig temperamentvoller, als Chip.

Schön wäre natürlich, wenn der liebenswerte Grisli mit seinem Kumpel Chip zusammen bleiben könnte, aber natürlich würden wir ihn auch einzeln in geeignete, liebevolle Hände vermitteln.

Auf jeden Fall wäre es schön für Grisli, wenn er einen netten und vielleicht auch noch verspielten Artgenossen an seine Seite bekäme.