Hanki, ca. 7 Jahre ( reserviert )

Hanki, ca. 7 Jahre ( reserviert )

Update 21.09.2021: Hanki musste leider zurück ins Tierheim, weil es im neuen Zuhause mit dem Zusammenleben mit der vorhandenen Katze leider nicht funktionieren wollte.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für den schüchternen Kater.

Vorgeschichte:
Hanki kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.
Da sich bis heute kein Besitzer gemeldet hat, suchen wir nun ein schönes, neues Zuhause für den sensiblen und etwas schüchternen Kater.

Hanki zeigt sich hier im Tierheim etwas überfordert und neigt daher dazu, sich etwas zurück zu ziehen.
Beschäftigt man sich in aller Ruhe mit ihm, beginnt er aber schnell die Zuwendung und Streicheleinheiten zu genießen.

Wir suchen für Hanki ein verständnisvolles und etwas ruhigeres Zuhause, wo er in aller Ruhe ankommen und vertrauen aufbauen kann.

Hanki möchte später dann gerne wieder Freigang genießen dürfen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.