James, ca. 4-5 Jahre

James, ca. 4-5 Jahre

Traumkater James kommt aus der gleichen schlechten Haltung, wie Lee und Lou. Auch er hatte massive Probleme mit seinen Ohren – er wird auch aktuell immer noch behandelt.
Aber es ist eine Frage der Zeit, bis auch James vollständig gesundet sein wird. Einige Tage bekommt er noch Ohrentropfen und dann sollte es auch für ihn bald gut sein.

James ist durch sein langes Fell natürlich etwas pflegeintensiver, als seine kurzhaarigen Artgenossen. Wir haben aber hier gemerkt, dass er sich durchaus gerne bürsten lässt.

Ansonsten ist der wunderschöne, hellrote Kater einfach nur lieb und menschenbezogen.
Wir hoffen seh, dass er schon bald ein tolles, neues Zuhause hat.

James soll bisher angeblich nur in der Wohnung gehalten worden sein. Ob er Freigang kennt, können wir nicht sagen, aber wir können uns gut vorstellen, dass er in seinem neuen Zuhause gerne auch mal durch den Garten streifen würde.