Jumper, 3 Monate

Jumper, 3 Monate

Update 06.10.2020: Jumper durfte zusammen mit Lila in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Vorgeschichte: Jumper wurde schwer verletzt aufgefunden. Bei der tierärztlichen Untersuchung stellte sich dann heraus, dass Jumper einen Beckenbruch erlitten hatte. Leider war die Verletzung nicht mehr ganz frisch, sodass er nicht operiert werden konnte.
Jumper wurde Boxenruhe verordnet, weshalb er bis vor kurzem in einer Pflegestelle untergebracht war.

Der kleine Kater hat sich dort prima erholt. Zwar sieht man an seinem Gang, dass er diese Verletzung hatte, aber ansonsten ist Jumper fit und munter und macht seinem Namen alle Ehre.

Jumper ist ein “Hans Dampf in allen Gassen”, der völlig angstfrei und selbstbewusst durch die Welt spaziert.
Er schmust und spielt gerne.

Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, wo man sich nicht daran stört, dass er ein wenig merkwürdig läuft und menschen, bei denen er weiter behütet aufwachsen darf.

Jumper wird sicher gerne später als Freigänger draussen herumstromern wollen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.