Mikesch, ca. 13 Jahre

Mikesch, ca. 13 Jahre

Update 03.03.2023: Mikesch hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden.

Mikesch kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzerin ins Heim gezogen ist und ihn dorthin nicht mitnehmen durfte.

Nun hoffen wir, dass wir für den schon etwas älteren Kater ein schönes, neues Zuhause finden.

Mikesch ist eindeutig ein Kater mit “Charakter”. Er zeigt ganz deutlich, was ihm gefällt und was nicht.
Den Aufenthalt hier bei uns findet er jedenfalls ganz schön doof – kann er doch nicht, wie gewohnt einfach mal eben auf Tour gehen und muss sich dazu auch noch mit den anderen Katzen im Katzenhaus arrangieren.

Wir suchen für Mikesch ein Zuhause, wo man ihn so nimmt, wie er ist und kein Kuschelmonster erwartet.
Mit etwas Zeit und Geduld wird er sich sicher an seine neuen Menschen gewöhnen und nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit im Haus bei seinen Erkundungstouren das eine oder andere “Geschenk” mit nach Hause bringen.

Wer gibt Mikesch eine Chance?