Mira

Mira

Mira ist eine extrem freundliche, junge Hundedame.
Die Kleine stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte das große Glück mit Hilfe einer befreundeten Organisation nach Deutschland zu reisen.
Nun wartet sie auf einer Pflegestelle des Tierheims auf liebe Menschen, die ihr ein neues Zuhause schenken.

Mira ist noch recht jung und hat noch nicht sehr viel erlebt in ihrem Leben. So braucht die lebhafte Hundedame noch etwas Erziehung.
Aber so menschenbezogen, wie sie ist, wird sie sicher schnell verstehen, was man von ihr möchte.

Für Mira suchen wir ein Zuhause in einer aktiven Familie, die Freude daran hätte, ihr all das beizubringen, was sie wissen muss. Wir wissen nicht, wie Mira auf Kinder reagiert, können uns aber durchaus vorstellen, dass sie mit Kindern keinerlei Probleme hat.
Es wäre einfach schön, wenn ihre neuen Menschen bereit sind, sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auszulasten.

Mira ist mit Artgenossen verträglich und daher gut als Zweithund geeignet. Aber auch ein Einzelplatz käme für die kleine Zaubermaus in Frage, wenn sie dort nicht stundenlang alleine sein muss.

Bei ernsthaftem Interesse  können Sie Mira gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen und kennen lernen.
Kontakt: Gabi Schaepers
Tel: 0171-3141832