Monti und Luv, 3 Monate

Monti und Luv, 3 Monate

Update 24.09.2021: Monti und Luv haben ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Monti und Luv sind zwei Findelkinder. Glücklicherweise konnten wir die beiden Kleinen in einer lieben Pflegestelle unterbringen, wo sie den Alltag ihrer Pflegemama ein wenig auf den Kopf stellen.

Monti ist eindeutig der Mutigere von den beiden Geschwistern. Zwar ist er noch ein klein wenig vorsichtig, spielt aber für sein Leben gerne und ist laut seiner Pflegemama richtig verfressen.
Seine Schwester Luv ist noch recht schüchtern und zieht sich gerne noch immer etwas zurück.

Wir sind uns aber sicher, dass die beiden mit etwas Geduld schon bald zu echten Schmusebacken mutieren werden.
Schön wäre, wenn Monti und Luv gemeinsam in ein liebevolles Zuhause ziehen könnten.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.