Monty

Monty

Monty stammt aus schlechter Haltung und lebt erst seit kurzer Zeit bei uns im Tierheim. Er kam zusammen mit Bubbles zu uns.

Auch er hat in seinen ersten Lebensmonaten leider viel zu viel verpasst und ist daher noch recht unsicher. Allerdings ist er sehr viel neugieriger, als Bubbles, läuft schon recht zuverlässig an der Leine und nimmt, wenn auch vorsichtig und zaghaft, Kontakt zu ihm fremden Menschen auf.

Dennoch gibt es noch viele Dinge, die er lernen muss.

Für Monty suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Freude daran hätten, ihm all das beizubringen, was er wissen sollte und die ihm mit Zeit, Geduld und ausreichend Empathie begegnen.
Idealerweise wissen Monty´s neue Besitzer über die rassetypischen Eigenschaften eines Bordercollie bescheid.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.