Moses

Moses

Update 22.10.2022: Moses hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden.

Moses ist ein freundlicher und menschenbezogener Hundesenior, der bis vor Kurzem noch in einem rumänischen Tierheim ein trostloses Dasein gefristet hat.

Nun hatte er das Glück nach Deutschland reisen zu dürfen und wir suchen nun von hier aus ein liebevolles Zuhause für den alten Knopf.

Moses war bereits einmal beim Tierarzt zur Blutabnahme  – das Ergebnis steht allerdings noch aus.
Aber er hat diesen Besuch mit Bravour gemeistert.

Nachdem er sich nun hier ein paar Tage aklimatisieren konnte, zeigt er sich recht selbstbewusst. Er ist generell verträglich mit seinen Artgenossen, zögert aber auch nicht, andere Hunde, die er nicht leiden kann, anzupöbeln.

Wir suchen für Moses ein schönes Zuhause, wo man ihm noch ein paar hundegerechte, lebenswerte und behütete Jahre schenkt.

.