Nena und Liam, ca. 6 Monate

Nena und Liam, ca. 6 Monate

Update 13.11.2023: Nena und Liam haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden.

Nena und Liam sind Geschwister und kamen als Babies zusammen mit weiteren Kitten und ihren Müttern von einer Futterstelle herrenloser, unversorgter Katzen.

Sie mussten längere Zeit medizinisch versorgt werden und suchen nun eine liebe Familie, in der sie endlich die Welt entdecken dürfen. Die beiden sind noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig und verspielt. Mit entsprechenden Kuscheleinheiten werden die beiden auch den Rest an Ängstlichkeit sehr bald ablegen und tolle Wegbegleiter werden. Nena und Liam sind sehr verfressen.

Nena und Liam würden gern zusammen in ein neues Zuhause ziehen, könnten aber auch einzeln zu einem bereits vorhandenen Artgenossen ähnlichen Alters vermittelt werden. Liam ist bereits und Nena wird demnächst kastriert. Beide würden sich nach ihrer Eingwöhnung über Freigang in ihrer neuen Familie freuen.