Paddy

Paddy

Update 23.06.2022: Paddy ist heute in ein schönes, neues Zuhause gezogen.

Paddy lebt seit einigen Tagen bei uns im Tierheim.
Der freundliche Rüde ist wirklich ein lieber Kerl, der sich riesig freut, wenn man ihn besucht und sich mit ihm beschäftigt.
Ohne Scheu geht er auf die Menschen zu und lässt sich nur zu gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Einen ersten Tierarztbesuch hat Paddy hier bereits mit Bravour gemeistert und sich auch dort absolut lieb und freundlich benommen.

Sicher muss Paddy noch einiges lernen, aber er gehört ganz offensichtlich zu den Hunden, die gerne gefallen möchten.

Wir suchen für Paddy ein liebevolles Zuhause, wo man ihn mit Geduld und Empathie an alles Neue heran führt. Der süße Kerl würde sich sicher über Gesellschaft eines netten Artgenossen freuen.
Ob Paddy mit Katzen verträglich ist, können wir noch nicht sagen und auch noch nicht, wie er auf kleinere Kinder regiert.