Picasso, ca. 8 Jahre -reserviert-

Picasso, ca. 8 Jahre -reserviert-

Picasso wurde an einer Bundesstraße liegend gefunden. Eine aufmerksame Autofahrerin sah ihn und dachte zunächst, er sei überfahren worden.
Dennoch hielt sie an und merkte natürlich sofort, dass Picasso am Leben war.
Sie nahm ihn mit und brachte ihn ins Tierheim.

Leider hat sich bis heute niemand gemeldet, der den hübschen, älteren Kater vermisst und Picasso war außerdem nicht gechipt.
So suchen wir nun ein schönes neues Zuhause für den freundlichen und verschmusten Kerl.

Picasso hat zur Zeit noch entzündete Augen und wird daher täglich mit einer Salbe behandelt.
Ansonsten ist er gesund und munter.

Wir suchen für Picasso ein Zuhause, wo er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.