Pino und Leiko

Pino und Leiko

Update 25.3.2024: Leider ist es nun doch so gekommen wie wir es befürchtet haben. Pino und Layko sind heute im Tierheim eingezogen. Die beiden unkomplizierten Rentner suchen nach wie vor liebe Menschen, bei denen sie ihren Lebensabend verbringen dürfen. Wer die Beiden kennenlernen möchte, kann sich gern im Tierheim unter 05374-4434 oder per Mail an info@tierschutzgifhorn.de melden.

Pino (schwarz) und Leiko (blond) suchen dringend ein neues Zuhause. Die beiden Labradormischlinge sind 13 und 14 Jahre alt und können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr von ihren Besitzern versorgt werden. Sollten die Rüden kein Zuhause finden, werden sie im Tierheim aufgenommen. Aber wir hoffen, dass sich liebe Menschen melden, die einem oder im Idealfall beiden Hunden ein ruhiges Zuhause bieten können. Das Duo ist sehr menschenfreundlich, dennoch sollten keine kleinen Kinder, Katzen oder Kleintiere im Haus sein. Dem Alter entsprechend haben die Beiden die einen oder anderen Wehwehchen mit den Gelenken, und das Sehen und Hören lässt auch ziemlich nach. Trotzdem sind Beide munter und augenscheinlich gesund. Wer die rüstigen Jungs kennenlernen möchte, kann sich im Tierheim unter 05374-4434 oder per Mail an info@tierschutzgifhorn.de melden.