Plato, ca. 7 Jahre

Plato, ca. 7 Jahre

Update 23.03.2021: Plato durfte heute ein neues Zuhause beziehen.

Plato ist ein halbwilder Kater, der zu uns ins Tierheim kam, weil es ihm so gar nicht gut ging.
Es hat sich heraus gestellt, dass Plato an einer chronischen Bronchitis leidet. So kann er natürlich nicht an seinen Fundort zurück.

Plato´s Bronchitis ist nicht ansteckend. Daher ist Kontakt mit anderen Katzen kein Problem. Menschen kennt er von seiner ehemaligen Futterstelle, wo er durchaus auch schon den Kontakt gesucht hat.
Da die Futterstelle nicht mehr lange bestehen bleibt, kann Plato jedoch nicht dorthin zurück.

Wir suchen für Plato einen neuen Wirkungskreis auf einem Bauernhof, Reiterhof oder auch einfach ein ländlich gelegenes Haus, wo er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Streifzüge durch die Natur unternehmen kann.