Robbie, ca. 8 Jahre

Robbie, ca. 8 Jahre
Update 13.05.2023: Robbie hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden.
Robbie wurde zusammen mit seinem Kumpel Paul aus persönlichen Gründen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben.
Er hat bisher scheinbar kaum gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und vermutlich den Großteil seines Lebens in einem kleinen Raum verbracht.
Robbie ist ein sehr ängstlicher Kater, der seine Kuschelhöhle nicht verlässt. Er lässt es zu, dass man ihn streichelt, wobei er es mehr oder weniger über sich ergehen lässt. Bei Personen, die er schon besser kennt, entspannt er sich nach einiger Zeit und scheint die Zuwendung auch zu genießen. Er drückt dann auch sein Köpfchen in die Hand, bleibt aber weiter wachsam. Robbie scheint es nicht zu kennen, dass man ihn anfasst und liebkost.

Robbie hat sein bisheriges Leben zusammen mit Paul verbracht. Es macht aber nicht den Anschein, als ob die beiden sehr aneinander hängen würden. Im Katzenhaus liegen sie meistens entfernt voneinander. Daher denken wir, dass die beiden auch getrennt voneinander ein neues Zuhause bekommen können.

Wir hoffen sehr, dass sich liebe und geduldige Menschen mit einem ruhigen Umfeld finden, die Robbie die Zuwendung und Aufmerksamkeit entgegenbringen, die er verdient hat und so dringend benötigt.
Es wäre schön, wenn Robbie endlich ein artgerechtes Katzenleben führen könnte.
Robbie wurde bisher in der Wohnung gehalten.
Wenn Sie Robbie gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.