Rosie, 11 Jahre

Rosie, 11 Jahre

Update 14.05.2021: Rosie durfte in ein liebesvolles Zuhause umziehen.

Update 28.04.2021: Rosie ist zurück im Tierheim. Leider hat es im neuen Zuhause mit dem dort lebenden Kater überhaupt nicht harmoniert. Rosie hat deutlich gezeigt, dass sie lieber Einzelprinzessin sein möchte.
Wir suchen daher für unser Röschen ein ruhiges Zuhause in dem sie ihre Menschen nicht mit anderen Tieren teilen muss.

Update 05.03.2021: Rosie hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Rosie´s Besitzer ist leider verstorben und so wurde die schon etwas ältere Katzendame zu uns ins Tierheim gebracht.

Rosie ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf, wenn man sich ein wenig mit ihr beschäftigt und genießt die Streicheleinheiten dann in vollen Zügen.
Es wäre wirklich schön, wenn Rosie schnell ein schönes, neues Zuhause findet, wo sie bis an ihr Lebensende ein glückliches Katzenleben führen darf.
Rosie möchte in ihrem neuen Zuhause gerne wieder Freigang genießen.