Rübe, ca. 1 Jahr

Update 9.2.2024: Rübe hat zusammen mit seinem Bruder Peanut ein schönes Zuhause gefunden.

Rübe wurde zusammen mit seinen Geschwistern Biscuit und Peanut gefunden. Er ist noch etwas ängstlich und möchte sich nicht anfassen lassen, da er den Kontakt zu Menschen nicht kennengelernt hat. Von den drei Geschwistern ist er aber der Mutigste und sehr neugierig. Setzt man sich ins Katzenhaus, kommt er ziemlich schnell aus seinem Versteck und fängt an zu spielen. Er stört sich nicht so sehr daran, dass Menschen im Raum sind. Rübe möchte in seinem neuen Zuhause gern einen menschenbezogenen Artgenossen zum Spielen haben, der ihm bei der Eingewöhnung helfen kann. Wir suchen für Rübe ein ruhiges Zuhause in einer Familie, die ihm die nötige Zeit lässt, um Vertrauen aufzubauen und ihm später wieder Freigang bieten kann.

Wenn Sie Rübe kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.