Sandro

Update 27.01.2021: Sandro durfte heute in sein neues Zuhause umziehen.

Sandro wurde in Rumänien geboren und durfte vor Kurzem nach Deutschland reisen. Er lebt nun bei uns im Tierheim und wartet darauf, dass liebe Menschen sich in ihn verlieben und ihm ein schönes Für-immer-Zuhause schenken.

Sandro ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Junghund, der noch nicht allzu viel kennen gelernt hat in seinem kurzen Leben.
So muss der kleine Herzensbrecher noch sehr viel lernen.
Er weiß noch nicht, wie es ist in einem Haus zu leben, er kennt kein Laufen an der Leine und er ist auch noch nicht stubenrein.
Wir sind uns aber sicher, dass er schnell begreifen wird, was “Hund” im Zusammenleben mit den Menschen so alles können sollte.

Für Sandro suchen wir eine liebe Familie, die ihn liebevoll erzieht, mit ihm spielt und kuschelt und vielleicht sogar mit ihm die Hundeschule besucht. Sandro liebt es, mit seinen Artgenossen zu spielen und zu toben und wäre sicher mit Freude dabei.