Schoko und Streusel

Schoko und Streusel

Update 08.04.2023: Schoko und Streusel durften heute in ein schönes Zuhause ziehen.

Schoko (Böckchen) und Streusel (Mädchen) wurden uns als Fundtiere gebracht. man hat sie offensichtlich einfach am Feldrand ausgesetzt und sie ihrem Schicksal überlassen.

Zum Glück haben sie dieses “Abenteuer” schadlos überstanden. Sie warten nun bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihnen ein schönes neues Zuhause schenken.

Wir denken, dass die Beiden erst wenige Monate alt sind, aber das können wir natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
Alt sind sie auf keinen Fall.

Schoko und Streusel müssen jetzt zeitnah geimpft und werden und Schoko steht außerdem die Kastration bevor.
natürlich wäre es schön, wenn die zwei dann nach der Kastrationsfrist (ca. 6 Wochen) wieder zusammen leben könnten, aber das ist kein Muss. Wir würden die beiden auch einzeln vermitteln.